Gemeinschaftsschule Langenberg


Skisport

Ski- und Snowboardtage

Der Skitag für den 7. Jahrgang findet am Dienstag, 7. Februar statt.

Der Skitag für den 8. und 9. Jahrgang findet am Dienstag, 14. Februar statt.

Der Skitag für den 6. und 10. Jahrgang findet am Donnerstag, 16. Februar statt.

Die Abfahrt an diesen Tagen ist jeweils um 7.45 Uhr vor der Schule.

Die Rückkehr wird jeweils gegen 17.30 Uhr erfolgen! (Bitte Abholung organisieren!)


Infos und Anmeldung:
Peter Holstegge (Sozialpädagoge)
Telefon 05248 / 82 33 72
               
E-Mail: holstegge@gemeinschaftsschule-langenberg.de
 

Bilder vom Ski- und Snowboardtag
am 11.2.2015

Insgesamt 65 Schülerinnen und Schüler aus dem 6. und 7. Jahrgang fuhren mit, ins Skigebiet "Postwiese" in Neuastenberg. Es war ein schöner Skitag an dem die Schüler/innen ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen konnten, in dem sie es an einem Tag schafften die Übungspiste mit gekonnten Schwüngen sicher zu befahren.

 

Bilder
vom 19.2.

Auch am 19. Februar waren wir mit 56 Schüler/innen der Jahrgänge 8 - 10 zum Ski fahren auf der Postwiese. Es war ein schöner, sonniger Tag und unsere Schüler/innen wurden so schnell zu begeisterten Skifahrern/innen.

 

 

Ski- und Snowboardtag am 19.02.2015

Ski- und Snowboardtag am 11.2.2015


Login

Benutzername: Passwort: